Mainzer
Macher

Mainz steckt voller kreativer Köpfe und junger Talente! Mit ihren Ideen und Produkten tragen sie täglich ein Stück zum Lebensgefühl unserer Stadt bei. In dieser Box findest Du daher eine Auswahl der schönsten Produkte von Mainzern, die es einfach gemacht haben. Perfekt zum Verschenken und Gutes tun!

Mainz schenken, Gutes tun.

Dich begeistert diese Box hoffentlich mit ein paar der schönsten Produkte junger Mainzer Macher. Zugleich tust Du etwas Gutes: Mit dem Verkauf jeder Box spenden wir einen festen Betrag an die Kinderkrebshilfe Mainz e.V., die damit ihre wertvolle Arbeit fortsetzen kann. Dafür danken wir Dir.

Und das ist drin:

Ausverkauft: 2019 wieder erhältlich!

Die erste limitierte Auflage war innerhalb weniger Tage ausverkauft, aber wir arbeiten für nächstes Jahr bereits an der Fortsetzung.

Trag Dich jetzt in unseren Newsletter ein und erfahre sofort, wann die nächste Box erhältlich sein wird:

Danke für die Unterstützung!

N'Eis Eulchen Bier Müller Kaffee Designstudio Mathilda Mutant GEILE WEINE Tourismusfonds Mainz ev essen für uns StijlMarkt